Ditt golf- och wellnesshotel

för avkopplande och aktiv semester i Mecklenburg-Vorpommern

På grund av Coronapandemin måste vi genomföra restriktioner enligt laget. Teamet från Golfpark Strelasund önskar er all lycka. Läs mer här.

Säg farväl till den hektiska vardagen en stund. Låt dig transporteras tillbaka till en tid i Golfparken Strelasund när klockorna i Kaschow kryssade ännu långsammare. Som ett familjedrivet hus med stöd av ett välkoordinerat och motiverat team gör vi allt för att din vistelse i Kaschow blir en oförglömlig upplevelse. Vi ser fram emot att vara dina värdar.

Som ett familjedrivet golfhotell nära Östersjön lägger vi stor vikt vid närhet till hemmet, vilket manifesterar sig i många aspekter av hotellet. Förresten, modernitet och arv möts när det nostalgiskt hänger med de spännande berättelserna från kejsardömet Kaschow.

Läs mer

Vi ser fram emot att höra från dig

 

hotellbetyg Golfpark Strelasund
Våra besynnerligheter +
  • bekväma och individuellt inredda rum och lägenheter
  • två förstklassiga 18-håls golfplatser
  • stor spa-landskap med olika bastur, en pool, massage och kosmetiska behandlingar
  • olika konferens- och evenemangsmöjligheter

Erbjudanden och arrangemang

Golf – sömn – golf
Uppmärksamhet! Gratis bed and breakfast!
ab  149,00  
Golfsemester i husvagn
Sex husvagnsuppställningsplatser bredvid banan 18 av Mecklenburg-Vorommern platsen finns tillgängliga för din individuella golf- och Östersjösemester.
ab  323,00 
Vilopaus i husvagn
Direkt på golfplatsen, bredvid vårt stora damm med ögrönt, väntar sex husvagnsplatser för gäster som vill tillbringa en individuell golfsemester.
ab  139,00 
Delikatesser vid Lebrecht Frettwurst
Elternbild-Essen
Es wurden keine Elemente gefunden

Vad våra gäster säger

:
Von Marita Reincke
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (29.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Für einen Kurzaufenthalt in der Gruppe durchaus gut geeignet. Allerdings nur mittelmäßig gepflegter Golfplatz und zu diesem Zeitpunkt leider schlechte Greens. Die Zimmerreinigung im 2 Tage Rhytmus ist wohl kaum mit Ökologie zu begründen, sondern eher mit Einsparungen. Dies trifft ja wohl auch für die Rezeption zu. Das wirkte im Hotel sehr befremdlich und entspricht nicht dem Standard sowie dem Preis-Leistungsverhältnis.

Von Lis Locht
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Vi havde en fantastisk golfferie hos jer. Alt var perfekt.

Kein öffentlicher Name
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Der Gesamteindruck ist gut. Leider konnte man den Pool nicht benutzen wegen Schwimmunterricht der Kinder.

Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Godt, vender gerne tilbage

Von Dr, Wolfgang Lutterbach
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr gepflegte Anlage, tolle Golfplätze mit spektakulären Landschaften und phantasievollen Hindernissen, Findlinge sehr kreativ einbezogen. TOP: Gleich acht Ladestationen für E-Autos. Besonders dankbar bin ich: zweimal meine geliebtes Käppie im Restaurant vergessen und zweimal wiederbekommen wg. aufmerksamem Personal. Rezeption freundlich und kompetent und sehr fix. Lange Wartezeiten gab es nicht.

Lieber Dr. Lutterbach,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Golfpark Strelasund genossen haben und jedes Mal das geliebte Käppi wiederbekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rösemeier
-Marketing-
Kein öffentlicher Name
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Hotel und Golfplatz sind super gepflegt. Der plat ist landschaftlich großartig.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr schönes Naturerlebnis am Golfplatz, Störche klappern, der Kukuck ruft jeden Tag. Es war sehr schön. Leider war über uns eine Gruppe von Menschen, die sich weniger Gedanken über ihre Mitmenschen machten. Müll flog durch die Wohnanlage (Schokoriegelpapier lag in den Sträuchern, die offenen Mülltüten lagen an unserer Terasse, beim Grillen wurde sie von ihnen belagert, usw. Es wäre toll gewesen, wenn uns nicht von der Rezeption gesagt worden wäre, wir, als Gäste der Anlage, hätten uns darum selbst kümmern müssen. "Das müssen die Gäste untereinander klären"....Anfangs haben wir den Müll noch zusammengeräumt, nach der Auskunft der Rezeption haben wir den Müll liegen gelassen, weil wir uns nicht verantwortlich fühlten. All das hat unseren diesjährigen Besuch etwas getrübt.

Von Jørgen Munk
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Thomas Bygballe
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Dejligt sted med gode og spændende golfbaner. Lækkert spaområde - manglede dog lige et spabad, evt udendørs.

Lieber Herr Bygballe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Kommen Sie bald wieder. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem Küstenvorland.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rösemeier
-Marketing-
Hotelbewertung Golfpark Strelasund
Unsere Besonderheiten +