Rosenturnier 2022

Rosenturnier 2022 im Golfpark

Das weit über die Region bekannte und beliebt Rosenturnier wurde am 19. Juni 2022 im Golfpark Strelasund auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB)ausgetragen. Leider nahmen dieses Jahr nur 15 Teilnehmerinnen an dem offenen Damenwettspiel teil. Bei besten Golfwetter und einem ausgezeichneten präparierten Golfplatz spielten motivierte Golferinnen ein sportlich entspanntes Turnier.

Rosige Preise

Pünktlich um 10 Uhr startete das Rosenturnier mit gut gelaunten Golferinnen. Zur Rundenverpflegung wurden die Teilnehmerinnen mit süßen Leckereien verwöhnt. Gut gestärkt konnten die Spielerinnen im Turnier weiterspielen.

Jubelnde Siegerinnen

Das Rosenurnier wurde mit guten Leistungen beendet. Die Siegerinnen wurden von Mitspielerinnen laut bejubelt und freuten sich über Preise. Es gab rosige Preise für alle. Darüber freuten sich nicht nur die Teilnehmerinnen, sondern auch der Himmel. Pünktlich zur Siegerehrung gab es Freudentränen in Form eines riesigen Wolkenbruchs.

Bruttosiegerin ist Katharina Dahlmann mit 25 Bruttopunkten, Nettosiegerin Frau Corina Posselt mit 56 Nettopunkten.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen für ein gelungenes Rosenturnier.

Siegerinnen beim Rosenturnier 2022