Pfingstturnier 2020

Pfingstturnier 2020

Zum traditionellen Pfingstturnier 2020 hatten sich am Pfingstmontag den 01. Juni 2020 über 40 Golferinnen und Golfer angemeldet. Das Pfingsturnier 2020 wurde auf dem 18 Loch Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) ein Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt. Bei fantastischem Golfwetter mit wenig Wind, im Gegensatz zum stürmischen Wetter am Pfingstsonntag, wurde auf einem hervorragenden Platz gegolft. Hier möchten wir uns noch einmal beim Greenkeeper Team vom Golfpark Strelasund für die wunderbare Platzpflege bedanken.

Pfingstturnier 2020 starten im 3er Flight

Kurz vor 10:00 Uhr begann unter der Spielleitung von Frau Dr. Anna Wilkowski, Frau Kerstin Bach und Herrn Torsten Franke das diesjährige Pfingstturnier 2020 – Samsonite Golf Club Tour im Golfpark Strelasund. Die motivierten Golferinnen und Golfer, welche aus sechs Bundesländer kamen, starteten im 3er Flight. Nicht nur das Wetter und Umfeld spielten perfekt mit sondern auch viele Golferinnen und Golfer spielten hervorragende Ergebnisse.

Pfingstturnier 2020 mit sportlichen Herausforderungen

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Pfingstturnier 2020 wieder unter besonderen Vorkehrungen gespielt. Was den Spielspaß der Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedoch nicht einschränkte. Leider konnte dadurch auch keine Siegerehrung stattfinden und die Sachpreise wurden im Nachgang von den Siegerinnen und Siegern abgeholt. Es waren sich alle einig, dass es ein wunderbares Pfingstturnier 2020 mit mancher sportlichen Herausforderung war, und es gibt ein reges Interesse an den weiteren Turnieren im Golfpark Strelasund.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein gelungenes Pfingstturnier.

Brutto Damen

1 Annegret Remer

Brutto Herren

1 Jürgen Conrad

Klasse A Netto HCP bis 17,3

1 Dr. Anna Wilkowski

2 Karsten Wiechmann

3 Celina A. Richter

Klasse B Netto HCP 17,4 bis 24,0

1 Andreas Lemser

2 Monika Matzanke

3 Falko Scheunemann

Klasse C Netto HCP 24,1 bis –

1 Prof. Andreas Bogdanski

2 Paul Beckmann

3 Kerstin Schmidt