Kaschower Mai Cup SAMSONITE Golf Club Tour

Kaschower Mai Cup

Der Kaschower Mai Cup im Rahmen der SAMSONITE Golf Club Tour war der Startschuss zum 1. Handicap relevanten Turnier 2022 im Golfpark Strelasund. Bei besten Frühlings-Golf-Wetter wurde das Turnier am 01. Mai ausgetragen. Das Turnier wurde auf dem 18 Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) als Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt. Auf dem ausgezeichneten präparierten Golfplatz spielten 20 motivierte Golferinnen und Golfer ein sportlich entspanntes Turnier.

SAMSONITE Golf Club Tour

Es waren sich alle einig, dass es ein wunderbarer Kaschower Mai Cup mit mancher sportlichen Herausforderung war, und es gibt ein reges Interesse an den weiteren Turnieren im Golfpark Strelasund. Insegesamt werden dieses Jahr drei beliebten SAMSONITE Golf Club Tour im Golfpark Strelasund gespielt.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein gelungenes Turnier im Rahmen der SAMSONITE Golf Club Tour.

 

Gewinnerinnen und Gewinner Kaschower Mai Cup

Gewinnerinnen und Gewinner vom Kaschower Mai Cup 2022 im Rahmen der SAMSONITE Golf Club Tour