MenüMenü

Krimidinner „Das Wandern ist des Killers Lust“

<< zurück zum Kalender

Krimidinner „Das Wandern ist des Killers Lust“

Lassen Sie sich im Krimidinner überraschen und verwöhnen.
Der Wanderverein Großlungwitz feiert heute im Gasthof „Zum Muskelkater“ sein 100- jähriges Bestehen. Betreiber des Gasthofes ist Freddy Hüftgold. Er sitzt im Vorstand des Wandervereins und wurde vor 14 Tagen Opfer eines Verbrechens.
Der Vorsitzende des Wandervereins ist der Bürgerpolizist Windisch. Er möchte heute nicht nur feiern, sondern auch wissen, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Es gibt viele im Verein, die eine kriminelle Vergangenheit haben und denen Hüftgolds Ableben in den Kram passen würde.
Gut, dass der inkompetente Kriminalkommissar Schimpanski dem noch inkompetenteren Windisch zu Hilfe eilt. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf.
Krimidinner Einlass ab 18:00 Uhr
Krimidinner Beginn 19:00 Uhr
Inkl. 3 Gang Menü
59,00€ pro Person
Vorreservierungen unter Telefonnummer: 038326-45 83 0