MenüMenü

Comedy Dinner

<< zurück zum Kalender

„Best of SÖHNE MAMA`S“

Nach vielen hundert Liveveranstaltungen in den letzten Jahren, starten nun die „Söhne MAMA`S“ mit ihrer Comedy-Show „Best of SÖHNE MAMA`S“

Die beiden Chemnitzer Comedian zeigen dabei noch einmal die besten Stücke aus ihren letzten Programmen. „Best of Söhne MAMA`S“ ist eine Mischung aus Sketchen, Parodien, verrückten Werbespots und witzigen Persiflagen. Das Ergebnis: Ein Märchen, was ihr so noch nie gehört habt….. eine Modenschau, die ihr so noch nie gesehen habt…..durchgeknallte Bankräuber….. eine etwas schräge Partnervermittlung….. ein Schwein, das nur Sülze singt….. ein Boxkampf der Altersklasse Ü80 …..ein Pachttoiletten-Mann, der nur scharf auf die Kohle ist.

Man kann sich also auf einen lustigen Abend gefasst machen.

Dazu gibt es noch ein leckeres 3-Gang Menü.

Einlass ab 18:00 Uhr

Beginn 19:00 Uhr

Inkl. 3-Gang-Menü

64,00 € pro Person

Vorreservierungen unter Telefonnummer: 038326-45 83 0

Karten sind an unserer Hotelrezeption erhältlich.