Wilson Staff Club Turnier

Wilson Staff Club Turnier

Am 15. August 2020 wurde das Wilson Staff Club Turnier im Golfpark Strelasund ausgetragen. Auf dem 18 Loch Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) wurde das Wilson Staff Club Turnier als Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielten Bälle als Startgeschenk.

Wilson Staff Club Turnier bei bestem Golfwetter

Bei fantastischem Golfwetter spielten 27 Golferinnen und Golfer das Wilson Staff Club Turnier auf einem hervorragenden Platz und das trotz der langen regenlosen Zeit. Hier möchten wir uns noch einmal beim Greenkeeper Team vom Golfpark Strelasund für die wunderbare Platzpflege bedanken.

Tolle Turnier-Preise und super Ergebnisse

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Turnier unter besonderen Vorkehrungen gespielt, was den Spielspaß bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer allerdings nicht beeinträchtigte. Für die Sieger gab es tolle Turnierpreise wie Bags, Schirme, Rucksäcke, Sporttaschen, Handtücher oder Bälle. Das tolle an diesem Wilson Staff Club Turnier, waren nicht nur das super Golfwetter und die Stimmung, sondern auch die hervorragend erzielten Ergebnisse mit einigen Unterspielungen. Das Team vom Golfpark Strelasund bedankt sich bei Wilson Staff, vertreten durch Robert Güntsche und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das spannende Wilson Staff Club Turnier 2020.