Verstärkung im Golfpark Strelasund

Verstärkung im Golfpark Strelasund

Willkommen im Team, heißt es für die neuen Kolleginnen und den Kollegen im Golfpark Strelasund. Tatkräftig unterstützt Anja die Buchhaltung, Lexy das Küchenteam und Jan das Rezeptionsteam.

Einstellungen trotz Corona

Auch der Golfpark Strelasund wurde von Corona-Pandmie getroffen. Schwierige Zeiten gab und gibt es zu bewältigen, wie bei vielen anderen Unternehmen. In diesen schwierigen Zeiten wurden und werden trotzdem umfangreiche Investitionen im Golfpark Strelasund durchgeführt, damit die Zukunftsfähigkeit des Standortes und des Unternehmens erhalten und ausgebaut werden. Dadurch bleiben Arbeitsplätze gesichert und neue geschaffen.

Der Golfpark Strelasund freut sich auf die Verstärkung und wünscht den neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Golfpark Strelasund

Verstärkung im Golfpark Strelasund – Anja, Jan und Lexy (v. links)