Vatertagsturnier 2020

Vatertagsturnier 2020

Am 21. Mai wurde bei super Golfwetter das Vatertagsturnier im Golfpark Strelasund ausgetragen. Nicht nur der Platz war in sehr guter Form, sondern auch die 31 Golferinnen und Golfer. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Turnier unter besonderen Vorkehrungen und mit Einschränkungen gespielt, was den Spielspaß bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer allerdings nicht beeinträchtigte. Es wurde auf dem 18 Loch Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) ein Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt.

Rundenverpflegungspaket beim Vatertagsturnier

Gestartet wurde das Vatertagsturnier pünktlich um 10 Uhr. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es kleines Rundenverpflegungspaket mit einem Herrentagsbier oder einem Piccolo. Auch im Halfwayhaus gab es beim Vatertagsturnier im Golfpark Strelasund Erfrischungen, welche bei dem herrlichen warmen Wetter gern getrunken wurden.

Sachpreise und Handicap-Verbesserungen

Nach einem fantastischen Vatertagsturnier gab es für die Gewinnerinnen und Gewinner tolle Sachpreise. Leider konnte aufgrund der Corona-Einschränkungen keine Siegerehrungen erfolgen. Die Sachpreise haben alle bereits abgeholt. Das tolle an diesem Vatertagsturnier, waren nicht nur das super Golferwetter und die Stimmung, sondern auch die hervorragenden erzielten Ergebnisse. Insgesamt konnten von den 31 Golferinnen und Golfern elf ihr Handicap verbessern. In der Nettoklasse B haben sieben Golferinnen und Golfer besser gespielt mit über 40 Nettopunkten. Die Gewinnerin, Frau Lisa Winkel, sogar 48 Nettopunkte. Ihr vorheriges Handicap konnte sie von 33,0 auf 27,0 spielen. Frau Winkel spielte eine richtig gute Runde.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnern und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein gelungenes Vatertagsturnier.

Sieger Klasse A Netto HCP bis 21,5:

1. Jens Thonack

2. Jürgen Conrad

3. Dr. Anna Wilkowski

Sieger Klasse B Netto HCP 21,6 bis —

1. Lisa Winkel

2. Stefan Siebert

3. Kerstin Krüger