Sauna-Brand im SPA StrelaMare

Sauna-Brand im SPA StrelaMare

Am Mittwoch, dem 21. Juli 2021 hatte im SPA StrelaMare vom Golfpark Strelasund eine Sauna gebrannt. Die Freiwilligen Feuerwehren Grimmen und Süderholz hatten den Brand schnell gelöscht. Wahrscheinlich hatte eine abgelegte Kopfstütze aus Holz auf einen beheizten Saunaofen das Feuer verursacht. Alle Anwesenden konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Pool kann weiterhin genutzt werden

Aufgrund des Schadens bleibt die Saunalandschaft im SPA StrelaMare vorerst geschlossen. Die anderen Bereiche des SPA wie Pool und Ruhebereiche können weiterhin von den Hotel- und Tagesgästen genutzt werden. Die Geschäftsleitung hofft, dass die Ursache schnell geklärt werden kann und die Saunalandschaft im SPA StrelaMare bald wieder genutzt werden kann.