Krimidinner

Krimidinner „Der Polterabend-Killer“

Am 17. und 18. März 2023 ist es wieder soweit: Krimidinner im Golfpark Strelasund.

Ein unvergesslicher Abend soll es werden, der Polterabend von Madlen und Dennis. Freunde, Verwandte und Kollegen sind eingeladen, um ordentlich die Sau rauszulassen. Mitten hinein in die Feier platzt dann die Bombe… einer der wichtigsten Gäste wurde ermordet. Das ruft Hans-Peter Windisch auf den Plan, seines Zeichens Brautvater, Polizeihauptwachtmeister und Hobbyjäger.

Gemeinsam mit seinem Freund Kriminalkommissar Schimpanski versucht er die Party zu retten und den Killer zu überführen.

Eins ist schon mal klar, wo Windisch und Schimpanski auftauchen, bleibt kein Auge trocken.

Krimidinner mit kulinarischen Highlights

Das Küchenteam vom Golfpark Strelalsund bereitet Ihnen zum Krimidinner ein leckeres 3-Gang-Menü.

Termine: 17. + 18. März 2023

Einlass ab 18:00 Uhr

Beginn 19:00 Uhr

Inkl. 3-Gang-Menü

64,00 € pro Person

Vorreservierungen unter Telefonnummer: 038326-45 83 0

Karten sind an der Hotelrezeption erhältlich.