Clubmeisterschaften 2020

Clubmeisterschaften 2020

Der harte Kampf gegen den Platz, die Gegner und gegen sich selbst ist um die Clubmeisterschaften 2020 im Golfpark Strelasund geschafft. 54 Löcher an einem Wochenende spielen die meisten nur selten, daher war das DIE Herausforderung bei der Clubmeisterschaft 2020.

Clubmeisterschaften 2020 mit schwierigem Wetterverhältnissen

Die Clubmeisterschaften 2020 starteten am Samstag, den 05. September mit ordentlich Regen, doch in der zweiten Runde ließ sich auch mal die Sonne blicken. Am Sonntag es gab ordentlich Wind – gemäß unserem Slogan „Golfen unterm Wind“. Um bei der Clubmeisterschaft 2020 bei Kräften zu bleiben, gab es zwischen durch ein üppiges Nudelbuffet und als Belohnung nach drei Runden eine Burgerbastelstation im Landgasthof Frettwurst.

Clubmeisterschaften 2020 ein Kopf an Kopf Rennen

Clubmeister 2020 ist mit den Runden über 74, 77 und 74 Schlägen Kurt Villwock. Bei den Damen lieferten sich Kerstin Bach, Katharina Dahlmann und Annegret Remer ein Kopf an Kopf Rennen. Mit einem Schlag weniger als die anderen konnte Kerstin Bach den Kampf um die Clubmeisterschaft 2020 für sich entscheiden. Sie ist Clubmeisterin 2020 mit insgesamt 287 Schlägen.

Bei den Senioren konnte Andreas König mit 165 Schlägen über zwei Runden den Titel klar für sich entscheiden und bei den Seniorinnen gewann Annegret Remer mit insgesamt 185 Schlägen über zwei Runden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Clubmeister! Starke Leistung.

Hier gehts zu den Teilnehmern.