Clubmeisterschaft 2022

Clubmeisterschaft 2022 im Golfpark Strelasund

Das alljährliche Highlight unserer Clubgolfer ist die Clubmeisterschaft. Im Golfpark Strelasund wurden diese am 03. und 04. September 2022 ausgetragen. Bei Top Golfwetter – allerdings sehr windigen Verhältnissen – spielten top motivierte Golferinnen und Golfer um die Titel der Clubmeisterschaft auf dem ausgezeichneten präparierten Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB).

Spannende Clubmeisterschaft

Am ersten Tag hatte sich Kurt Villwock bei den Herren mit 13 Schlägen Vorsprung einen großen Vorteil erarbeitet. Am Ende siegte er mit fantastischen 15 Schlägen Vorsprung.

Marei Remer ging bei den Damen ebenfalls mit 13 Schlägen Vorsprung in den zweiten Tag und baute dies am zweiten Tag mit einer exzellenten Leistung auf 24 Schläge aus!

Aufregend wurde es bei den Seniorinnen. Nach einem spannenden Spiel lagen nur zwei Schläge zwischen der Siegerin Katrin Dubbert und der Zweitplatzierten Annegret Remer.

Bei den Senioren gewann Raoul Radzioch mit einem fabelhaften Abstand von 10 Schlägen nach 36 Löchern.

Erfolgreiche Clubmeisterschaft bei den Junioren

Mit gerade einmal 14 Jahren spielte bei den Junioren Theo Kreßmann Wahnsinnsrunden von 99, 87 und 82 – Respekt!

Stark spielte auch Josefa Sagert mit ihren 16 Jahren und einem Starthandicap von 38,8. Sie spielte super Runden mit 120, 135 und 108.

Clubmeisterschaft super organisiert

Ein großes Lob sprachen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Greenkeeper Team für die hervorragende Platzpflege, dem Küchen- und Serviceteam für das hervorragende Essen und dem aufmerksamen Service und der ausgezeichneten Organisation der Clubmeisterschaft aus.
Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für eine gelungene Clubmeisterschaft.