Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau oder Veranstaltungskaufmann beim Golfpark Strelasund.

Karriere zu machen im Golfpark Strelasund ist etwas ganz besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Unsere Philosophie ist es, ganz nah am Gast zu sein, seine Wünsche genau zu kennen und zu erfüllen. Für den Golfpark Strelasund wünschen wir uns Mitarbeiter, die diese Philosophie mit uns teilen. Mitarbeiter, die ihre tägliche Arbeit als wichtigen Teil des Ganzen verstehen und mit all ihrem Einsatz das hohe Gut der Gastfreundschaft immer wieder neu erlebbar machen.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, offenen, kommunikativen und motivierten jungen Menschen.

Wir suchen eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Veranstaltungskaufmann/-frau.

Veranstaltungskaufleute konzipieren und organisieren Veranstaltungen und sorgen für deren reibungslosen Ablauf. Sie kalkulieren die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen.

Du hast Freude daran diese Fähigkeiten in einem erfahrenen Eventteam zu erlernen?

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!