Bei uns im Golfpark wirst du in deiner Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit zum wahren Multitalent. Du betreust unsere Gäste und Mitglieder rund um das Thema Golf. Vom Green Fee, über Kaufberatungen bei Golfzubehör bis hin zur Planung und Ausrichtung von unseren spannenden und mitreißenden Turnieren. Außerdem lernst du in deiner Ausbildung unseren Hotelgästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sei es der Check-In oder Check-Out im Hotel oder einfach nur ein Anliegen, bei dem der Gast deine Hilfe braucht. Eben ein echter Problemlöser. Des Weiteren bekommst du Einblicke in die Marketingabteilung des Golfparks und die Abrechnung verschiedener Dienstleistungen und Mitgliedschaften.

Du bist ein freundlicher, offener Allrounder, dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit im Golfpark Strelasund genau das richtige für dich.

Bewirb dich jetzt und starte deine Zukunft im Golfpark Strelasund!