Wittensund-Pokal im Golfpark Strelasund

Mannschaftsvergleich im Wittensund-Pokal

Am 15.04. und 16.04.2023 wurde bei optimalem Golfwetter zum zweiten Mal der Wittensund-Pokal zwischen den beiden Herrenmannschaften aus Wittenbeck und Strelasund im Golfpark Streasund ausgetragen. In den Modi Einzel Zählspiel und Vierball Bestball Lochspiel verglichen sich die Mannschaften am Samstag auf über 27 Löcher und am Sonntag auf 18 Löchern. Um den Wittensund-Pokal wurde auf Plätzen Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) und Strelasund Inselcourse (CD) sportlich und fair gespielt.

Gewinner vom Wittensund-Pokal

Beide Herrenmannschaften spielten sehr gut und so kam es nach einem spannenden Spiel zum Unentschieden beim Wittsund-Pokal. Dieses wurde zwischen den beiden Mannschaften mit einem Stechen entschieden, welches die Mannschaft aus Wittenbeck gewonnen hat. Der Golfpark Strelasund gratuliert dem Sieger und freut sich auf den nächsten Wittensund-Pokal.

Golf Herrenmannschaften Wittenbeck und Strelasund beim Wittensund-PokalGolf Herrenmannschaften Wittenbeck und Strelasund beim Wittensund-PokalWittensund-Pokal auf dem Golfplatz