Vatertagsturnier 2022

Vatertagsturnier im Golfpark Strelasund

Hochmotiviert und mit bester Laune starteten 52 Golferinnen und Golfer zum traditionellen Vatertagsturnier im Golfpark Strelasund. Bei windigem Wetter wurde das Turnier auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) als Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt. Auf dem ausgezeichneten präparierten Golfplatz spielten motivierte Golferinnen und Golfer ein sportlich entspanntes Turnier.

Verpflegung beim Vatertagsturnier

Pünktlich um 10:00 Uhr startete das Vatertagsturnier. Wie es zum Vatertag oft üblich ist, gab es zur Pause im Halfwayhaus Freibier. Hier stärkten sich die Golferinnen und Golfer und konnten entspannt das Turnier weiterspielen.

Jubelnde Sieger beim Vatertagsturnier

Die Sieger wurden von den Gästen und Mitspielern laut bejubelt und freuten sich über Preise. Es gab Green Fee Gutscheine befreundeter Anlagen, Shirts und Bälle. Nach dem fantastischen Turnier feierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Herrentagsfeier mit Schwein am Spieß, live Musik und der Bierfeuerwehr weiter.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnern und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein gelungenes Vatertagsturnier.

Sieger beim Vatertagsturnier im Golfpark Strelasund

Gewinnerinnen und Gewinner beim Vatertagsturnier