Scope-Hütte erhält Rolltor

Scope-Hütte erhält Rolltor

Die Scope-Hütte im Golfpark Strelasund auf der Driving Range wurde 2016 eröffnet und wurde im Mai 2021 grundlegend renoviert. Es wurde die komplette  Außenhülle erneuert und neu gestrichen.

Automatisches Rolltor in der Scope-Hütte eingebaut

Das im Mai angekündigte automatische Rolltor wurde Ende September eingebaut. Im Mai wurde bereits in hochmoderne Trainingstechniken zukunftsorientiert investiert. Die Golfschule Petjo Kuzarow bietet professionellen Golfunterricht an und die innovativen neuen Trainingselemente werden in individuelles Golfcoaching eingebunden. Golfen macht Spaß, wenn Erfolge erzielt werden und die eigene spielerische Qualität stetig und langfristig verbessert werden kann. Das gelingt sehr effektiv unter professioneller Anleitung, Ausdauer, Ehrgeiz und mit dem richtigen Equipment.