Renovierung Scope-Hütte

Renovierung Scope-Hütte im Golfpark Strelasund

Mit der Eröffnung der Scope-Hütte auf der Driving Range im Jahr 2016 hatte der Golfpark Strelasund einen Meilenstein in Sachen modernes Golftraining gesetzt. Nach fünf Jahren intensiver Nutzung und Witterungseinflüssen war eine Renovierung nötig. Die komplette Außenhülle wurde erneuert und neu gestrichen. Nach zweimonatiger Renovierung erstrahlt die Scope-Hütte nun in neuem Glanz. In naher Zukunft wird zusätzlich ein automatisches Rolltor eingebaut.

Moderne Technik in Scope-Hütte

In der Scope-Hütte wurde außerdem in modernste Technik investiert. Zusätzlich zum FlightScope Radar, dem Scout Analyser Hochgeschwindigkeits-Videosystem und dem SAM-PuttLab, verfügt die Golfschule Petjo Kuzarow nun auch über einen SkyTrak Launch Monitor, der in Kombination mit der Simulations-Software TGC19 ein einmaliges Indoor-Golferlebnis und das Spielen von allen weltbekannten Golfplätzen ermöglicht.

 

Scope Hütte während der Renovierung

Scope Hütte während der Renovierung