Landesmeisterschaften der Mannschaften

Landesmeisterschaften der Mannschaften 2023 des Golfverband MV

Am 17. und 18. Juni 2023 wurden die Landesmeisterschaften der Mannschaften vom Golfverband Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen. Die Erstligamannschaften des Golfverbandes von MV auf der Golfanlage vom Golfpark Strelasund kamen zusammen, um Ihren Meister auszuspielen. Den teilnehmenden Teams wurde ein meisterschaftswürdiger Platz bereitgestellt, welcher mit einer gelungenen Wettspielorganisation, einer exzellenten Versorgung und durch kompetenten Service ergänzt wurden.

Landesmeisterschaften der Mannschaften 2023

Die Mannschaften verglichen sich am Samstag im Zählspiel über 36 Loch in klassischen Vierern und Einzel. Am Sonntag folgten die Duelle im Lochspiel. Der Titelverteidiger aus Strelasund traf im Halbfinale auf die Mannschaft aus Wittenbeck. Die Matches waren so eng und spannend, dass erst der letzte Putt auf dem letzten Grün entschieden hat und Strelasund ins Finale gegen Winston einzog.
Dort wurde es wieder ein Herzschlagfinale mit knappen Abständen. Dieses Mal konnte die Mannschaft aus Winston an der 18. Bahn den entscheidenden Putt lochen und sich zum neuen Landesmeister küren.

Sportliche Landesmeisterschaften der Mannschaften

Das Wochenende der Landesmeisterschaften der Mannschaften war geprägt von tollen sportlichen Wettkämpfen mit engen Entscheidungen. Die Rahmenbedingungen hätten dafür nicht besser sein können, da sowohl der Golfpark als auch der Golfverband eine perfekte Organisation und herausragenden Golfplatz bereitgestellt haben.

Wir gratulieren dem Siegerteam und bedanken uns herzlich für dieses Wochenende bei allen Teilnehmern und Verantwortlichen.

Hier geht es zu den Ergebnissen