Krimidinner “Mord im Planschbecken”

Krimidinner-Komödie „Mord im Planschbecken“

Am 8. und 9. März 2024 ist es wieder soweit: Krimidinner im Golfpark Strelasund.

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen. Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar
Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. In den Spielpausen servieren wir Ihnen ein leckeres 3-Gänge Menü.
Eine Krimi-Dinner-Komödie von und mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`S“.

Das Krimidinner ist auch eine schöne Geschenkidee.

Karten für das Krimidinner gibt es an unserer Rezeption und telefonisch unter 038326 – 45830.

Termine:                      8. und 9. März 2024

Preis:                          64,00 € pro Person inklusive 3-Gang Menü

Einlass:                       ab 18:00 Uhr

Beginn Programm:     19:00 Uhr