Krimidinner im Golfpark

Krimidinner an 3 Tagen

Wegen der großen Nachfrage der Krimidinner-Veranstaltung „Mord im Planschbecken“ hat sich der Golfpark Strelasund dazu entschieden einen 3. Termin am 10. März 2024 zusätzlich anzubieten. Der Einlass sowie die Vorführung für das Krimidinner finden am 10. März 2024 etwas früher statt. Der Einlass beginnt schon ab 17:00 Uhr, das Programm startet ab 18:00 Uhr.

Krimidinner-Komodie “Mord im Planschbecken”

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Jubiläum. Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen heute auf Vereinskosten die Sau rauslassen. Doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken auf kreative Art und Weise umgebracht. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachmeister und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle festzunageln. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen sollte. In den Spielpausen servieren wir Ihnen ein leckeres 3-Gänge Menü.

Karten für das Krimidinner

Das Krimidinner ist auch eine tolle Geschenk Idee.

Eine Krimi-Dinner-Komödie von und mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA´S“.

Karten für das Krimidinner gibt es an unserer Rezeption oder telefonisch unter 038326 – 45830.

Termine: 8. und 9. März 2024

Preis: 64,00 € pro Person inklusive 3-Gang Menü

Einlass: ab 18:00 Uhr

Beginn Programm: 19:00 Uhr

Termin: 10. März 2024

Preis: 64,00 € pro Person inklusive 3-Gang Menü

Einlass: ab 17:00 Uhr

Beginn Programm: 18:00 Uhr

Plakat für Krimidinner im Golfpark Strelasund

Krimidinner