Kaschower Mai Cup

Kaschower Mai Cup im Golfpark Strelasund

Mit bester Laune und hoch motiviert starteten 32 Golferinnen und Golfer am 01. Mai zum Kaschower Mai Cup im Golfpark Strelasund, um die erste handicaprelevante Runde zu spielen. Bei sonnigem und sehr windigem Wetter wurde das Turnier auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) als Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch gespielt.

Sportlicher Kaschower Mai Cup

Auf dem Golfplatz spielten die Golferinnen und Golfer ein sportlich entspanntes und faires Turnier. Die ersten drei Nettoplatzierten spielten bei dem Kaschower Mai Cup jeweils eine hervorragende Runde – super Leistung.

Herr Humboldt – Nettosieger – hatte erst letztes Jahr die Platzreife im Golfpark Strelasund absolviert und durch das intensive Training und sein tägliches Üben mit einem Ergebnis von 56 Netto sich selbst belohnt – starke Leistung.

Neben tollen Gutscheinen von der Strawberry Tour gab es als Hauptgewinn für den 1. Brutto einen Gutschein für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und zwei Green Fee pro Person.

Der Golfpark Strelasund bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das großartige Kaschower Mai Cup Turnier und gratulieren den Gewinnern.

Siegerehrung beim Kaschower Mai Cup 2023

Siegerehrungen beim Kaschower Mai Cup 2023

Siegerehrung beim Kaschower Mai Cup 2023Siegerehrung beim Kaschower Mai Cup 2023Siegerehrung beim Kaschower Mai Cup 2023