“Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy

“Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy 2023

Hochmotiviert und mit bester Laune starteten 29 ambitionierte Golferinnen und Golfer zur beliebten Turnierserie “Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy am 19. August 2023 im Golfpark Strelasund. In der Saison 2023 findet die beliebte Turnierserie bereits zum zwölften Mal statt.

Bei bestem Golfwetter wurde das Turnier auf dem Strelasund Inselcourse Platz als Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18-Loch (vorgabewirksam) gespielt. Auf dem ausgezeichneten präparierten Golfplatz spielten motivierte Golferinnen und Golfer ein sportlich entspanntes Turnier.

Jubelnde Sieger bei der “Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy

Die Sieger wurden von den Gästen und Mitspielern laut bejubelt und freuten sich über die Preise. Neben hochwertigen Preisen für die Sieger wurde bei der “Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy unter den Teilnehmern ein attraktiver Preis verlost: ein Reisegutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück plus Greenfee für zwei Personen in einem der Partnerhotels. Nach dem fantastischen Turnier feierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Sonnenterrasse beim Landgasthof Frettwurst weiter.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnern und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine gelungene “Hotels auf dem Golfplatz”-Trophy 2023.