Herzlich willkommen! Golfpark Strelasund begrüßt zwei neue Auszubildende

Herzlich willkommen! Golfpark Strelasund begrüßt zwei neue Auszubildende

Startklar fürs Berufsleben! Für Marlon und Tizian beginnt ein neuer Lebensabschnitt – ihre Ausbildung im Golfpark Strelasund. Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Marlon absolviert seine Ausbildung als Hotelfachmann und Tizian erlernt den Beruf des Kaufmanns für Tourismus und Freizeit. Wir wünschen Marlon und Tizian einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

Ausbildung im Golfpark Strelasund

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Leute einen sehr hohen Stellenwert im Golfpark Strelasund. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft. Der Golfpark Strelasund möchte für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legt großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs. Zurzeit gibt es vier Auszubildende.

Ausbildungsberufe im Golfpark Strelasund

Der Golfpark Strelasund bildet in fünf Berufen aus:

Restaurantfachmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Koch (m/w/d), Kaufmann für Tourismus & Freizeit (m/w/d) und Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Auszubildenden. Gern kann im Vorfeld ein Praktikum absolviert werden. Bei Interesse oder Fragen hilft das Team vom Golfpark Strelasund gern unter der Telefonnummer 038326 – 45 83 0 oder per E-Mail: info@golfpark-strelasund.de weiter.

Zwei junge Maenner im E-Cart

Marlon und Tizian starten ihre Ausbildung im Golfpark Strelasund (v. links).