Expert Golf Trophy

10 Jahre Expert Golf Trophy

Bei optimalen Golfwetter sind ca. 60 gut gelaunte Golferinnen und Golfer am 13. Mai 2023 zur zehnten expert Golf Trophy im Golfpark Strelasund angetreten. Die expert Trophy wurde auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) als Einzel Stableford über 18 Löcher entspannt sportlich und fair gespielt. Die expert Golf Trophy feiert sein 10-jähriges Jubiläum und startete das erste Turnier im Golfpark Strelasund. Insgesamt werden 20 spannende Turniere auf erstklassigen Golfplätzen in der Bundesrepublik ausgetragen.

Expert Golf Trophy – Golfen für einen guten Zweck

Der Erlös des Charityturniers wurde dem Förderverein für krebskranke Frauen in der Frauenklinik Greifswald e. V. gespendet. Neben der professionellen Begleitung durch den Golfpark Strelasund wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Team vom Gastgeber „Expert Markt Neuenkirchen“ hervorragend auf den Runden mit Snacks und Getränken versorgt.

Expert Golf Trophy mit begehrten Tombolapreisen und hoher Spendensumme

Alle Golferinnen und Golfer hatten die Chance, die begehrten Preise der Tombola durch gute Leistungen bzw. durch den Erwerb von Losen zu gewinnen. Nach der expert Golf Trophy wurde auf der Sonnenterrasse im Golfpark Strelasund lecker gegessen und eine großartige Siegerehrung und Tombola-Auslosung zelebriert. Durch die Einnahmen der Tombola kamen 3.000,00 Euro zusammen – sensationelles Ergebnis. Die gesamten Einnahmen wurden an den Förderverein für krebskranke Frauen in der Frauenklinik Greifswald e. V. gespendet. Frau Hietkamp, Vorsitzende des Fördervereins, freute sich über dieses tolle Spendenergebnis. Der Scheck wurde vom Golfpark Strelasund mit dem Expert-Team gemeinsam überreicht.

Expert Golf Trophy super organisiert

Frau Anja Zügge-Burowski, Marktleiterin vom expert Neuenkirchen, war von der großen Anzahl der Golferinnen und Golfer, dem hervorragenden Platzzustand und tollen Atmosphäre begeistert. Ein großes Lob sprachen auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Greenkeeper Team für die hervorragende Platzpflege, dem Küchen- und Serviceteam für das hervorragende Essen und dem aufmerksamen Service und der ausgezeichneten Organisation der expert Golf Trophy aus.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für eine gelungene expert Golf Trophy.

 

Hier geht es den bewegten Bildern.