Erstes Gintastic-Golf-Turnier

Erstes Gintastic-Golf-Turnier im Golfpark Strelasund

Am 01. Juli 2023 wurde das erste Gintastic-Turnier im Golfpark Strelasund bei sehr wechselhaftem Wetter ausgetragen. Gut gelaunt starteten die ersten Golferinnen und Golfer um 10:00 Uhr in das „Spaß- und Genuss-Turnier“. Wie auch das Golf Gourmet ist das Gintastic ein Fest für alle Sinne.

Genuss, Gin und Spaß beim Gintastic

Eingeläutet wurde das Gintastic mit einem Gin-Likör und Salat an Erdbeeren und Kapern, welche die Geschmacksknospen der 28 teilnehmenden Golferinnen und Golfern schon zum ersten Mal in Ektase brachte. Anschließend wurde das Gintastic auf dem Strelasund-Inselcourse gestartet. Während des Turniers wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Team vom Golfpark Strelasund mit einem Flying Buffet verwöhnt und zu jedem Essen wurde ein korrespondierender Gin gereicht. Nach 9-Loch wurde ein Erdbeergin verkostet, der große Begeisterung auslöste. Erst bei der Siegerehrung wurde das Geheimnis gelüftet, dass dieser Gin alkoholfrei war. Auch bei den weiteren 9 Löchern wurden die Teilnehmenden mit einem Flying Buffet und begleitenden Gin-Köstlichkeiten verwöhnt. Das Turnier wurde mit glücklichen und fröhlichen Golferinnen und Golfern bei einem Mango-Tango-Gin beim Blockhaus beendet.

Glückliche Sieger beim Gintastic

Wir gratulieren den Siegerinnen und Sieger ganz herzlich zu den guten Leistungen beim ersten Gintastic im Golfpark Strelasund und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das gelungene Turnier. Es waren sich alle einig, dass die Teilnehmenden im nächsten Jahr beim zweiten Gintastic wieder dabei sind. Nach der Siegerehrung wurde in gemütlicher Runde noch der ein oder andere Gin bis tief in die Nacht genossen. Das Team vom Golfpark Strelasund freut sich auf das zweite Gintastic 2024.