DVAG Golf Trophy Turnier

4. DVAG Golf Trophy Turnier im Golfpark Strelasund

Am 15. Juli 2023 spielten 65 gut gelaunte Golferinnen und Golfer bei sehr heißem Golf-Wetter (34 Grad!) ein schweißtreibendes 4. DVAG Golf Trophy Turnier im Golfpark Strelasund.

Auf einem ausgezeichneten präparierten Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) wurde um eine exklusive einwöchige Finalreise des DVAG Golf Trophy Turniers vom 5. – 15. November 2023 in das 5-Sterne-Plus-Resort Vila Vita Parc an der portugiesischen Algarve, verbunden mit einem Luxus-Aufenthalt in einer der schönsten Hotelanlagen Europas gespielt.

3 Gewinner beim 4. DVAG Golf Trophy Turnier

Bei dem sportlichen und spannenden DVAG Golf Trophy Turnier haben sich Monique Wahl und Siegwart Egner für die Reise nach Portugal qualifiziert. Frau Wahl hatte bereits eine Teilnahme an einer Finalreise der DVAG Golf Trophy Turnier gewonnen und durfte daher nicht mehr teilnehmen. Aus diesem Grund durfte sich Frau Katrin Dubbert auf die Teilnahme der Finalreise freuen.

Außergewöhnliche Geschenke beim DVAG Golf Trophy Turnier

Alle Teilnehmenden freuten sich über die köstliche Rundenverpflegung und konnten trotz des heißen Wetters gut gestärkt weiterspielen. Nach dem DVAG Golf Trophy Turnier wurde in ein sommerliches Buffet im Landgasthof Frettwurst in entspannter Runde genossen und für alle Golferinnen und Golfer gab es tolle Tee-Off-Geschenke.

Ein großes dankschön geht an Herrn Günter Hatzenbühler, welcher ein hervorragender Gastgeber des 4. DVAG Golf Trophy Turniers war, für die vielen und großartigen Geschenke und die Rund-um-Versorgung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ein großartiges DVAG Golf Turnier 2023.