Clubmeisterschaft 2023

Clubmeisterschaft 2023 im Golfpark Strelasund

Das jährliche Highlight für unsere Clubgolfer ist zweifellos die Clubmeisterschaft. Im Golfpark Strelasund wurden die Clubmeisterschaften am 2. und 3. September 2023 ausgetragen. Unter perfekten Bedingungen traten hochmotivierte Golferinnen und Golfer an, um auf dem hervorragend gepflegten Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) und dem Strelasund-Inselkurs (DC) die Titel der Clubmeister zu erringen.

Spannende Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaften 2023 erstreckten sich über zwei Tage. Die Damen, Herren und Junioren durchliefen drei aufregende Runden, während die Seniorinnen und Senioren zwei Runden in dem Turnier spielten. Es wurden großartige Ergebnisse in diesen spannenden und wettbewerbsintensiven Clubmeisterschaften erzielt.

Kulinarische Genüsse bei den Clubmeisterschaften

Am ersten Tag stärkten sich die Golferinnen und Golfer bei einem abwechslungsreichen Pasta-Buffet im Landgasthof Frettwurst, um sich für den zweiten Tag der Clubmeisterschaft fit zu machen. Bei herrlichem Wetter endete die Clubmeisterschaft 2023 mit einem köstlichen Grillbuffet, bei dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in entspannter Atmosphäre stärkten und gespannt auf die Siegerehrung warteten. Die Sieger wurden auf der Sonnenterrasse des Clubhauses gekrönt.

Hervorragend organisierte Clubmeisterschaft

Die Teilnehmenden lobten das Greenkeeper-Team für die hervorragende Platzpflege, das Küchen- und Servicepersonal für die erstklassige Verpflegung sowie den aufmerksamen Service. Die herausragende Organisation der Clubmeisterschaft wurde ebenfalls hochgeschätzt.

Der Golfpark Strelasund gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine gelungene Clubmeisterschaft.

Clubmeister 2023 – Tobias Möller

Clubmeisterin 2023 – Marei Remer

Clubmeister Senioren 2023 – Peter Teske

Clubmeister Seniorinnen 2023 – Sigrid Borngräber

Clubmeister Junioren 2023 – Theo Kreßmann