3. DVAG Golf Trophy Turnier

DVAG Golf Trophy Turnier im Golfpark Strelasund

Am 20. August 2022 spielten 48 ambitionierte Golferinnen und Golfer bei bestem Golf-Wetter die 3. DVAG Golf Trophy Turnier im Golfpark Strelasund. Auf dem ausgezeichneten präparierten Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) wurde um eine Finalreise des DVAG Golf Trophy Turniers vom 6. – 13. November 2022 in das exklusive 5-Sterne-Plus-Resort Vila Vita Parc an der portugiesischen Algarve, verbunden mit dem Luxus-Aufenthalt in einer der schönsten Hotelanlagen Europas gespielt.

3 Gewinner beim 3. DVAG Golf Trophy Turnier

Bei dem sportlichen und spannenden Turnier haben sich Daniel Grunow und Martin Banduch für die Reise nach Portugal qualifiziert. Die beiden Gewinner freuen sich schon auf die Finalreise nach Portugal. Christoph Dreyer gewann zusätzlich als Bruttosieger ein Wochenende im Golfhotel Schloss Lüdersburg.

Tolle Geschenke beim DVAG Golf Trophy Turnier

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über die leckere Rundenverpflegung und konnten gut gestärkt weiterspielen. Nach dem Turnier wurde in entspannter Runde ein sommerliches Buffet im Landgasthof Frettwurst genossen und für alle Teilnehmer gab es reichlich Tee-Off-Geschenke. Der Gastgeber Günter Hatzenbühler von der Direktion für Deutsche Vermögensberatung aus der Universitäts- und Hansestadt Greifswald war von dem bisherigen Ablauf des sportlichen Turniers und der lockeren Atmosphäre sehr angetan und spendierte das erste Getränk der Abendveranstaltung.

Ein großes dankschön an Herrn Hatzenbühler, der ein hervorragender Gastgeber des 3. DVAG Golf Trophy Turniers war, für die zahlreichen und großartigen Geschenke und die Rund-um-Versorgung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Hier geht es zu den Ergebnissen.