12. Gourmet Golf

12. Gourmet Golf im Golfpark Strelasund

Das 12. Gourmet Golf wurde mit der maximalen Teilnehmerzahl (100 Golferinnen und Golfer) am 22. Juli 2023 im Golfpark Strelasund ausgetragen. Selbst Petrus freut sich über das traditionelle Spaßturnier und zeigte dies vor allem vormittags durch einige „Freudentränen“. Pünktlich um 09:30 Uhr starteten die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in das „Spaß- und Genuss-Turnier“ und ließen sich durch die vereinzelten Freudentränen die gute Laune nicht nehmen. Es war wie immer ein Fest für alle Sinne.

Kulinarik beim Gourmet Golf

Ein wahrlich genussvolles Fest der Sinne fand statt, als Küchenchef Sebastian Bondzio und sein herausragendes Team erneut ihre Kochkünste präsentierten. Die Gäste wurden von einer Vielzahl köstlicher Gaumenfreuden verzaubert, die perfekt zubereitet waren und mit ihrer vollen Aromatik, den verschiedenen Texturen, verlockenden Düften und appetitlichen Anblicken beeindruckten. Ein wahres Festmahl für alle Sinne beim 12. Gourmet Golf!

Die kulinarischen Köstlichkeiten beim Gourmet Golf wurden begleitet von exquisiten Tropfen aus den besten Weingütern und Herstellern, die perfekt mit den Speisen harmonierten und das Geschmackserlebnis abrundeten. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren großartigen Mitarbeitern, die unermüdlich im Greenkeeping, Service und der Küchencrew gearbeitet haben und so zum reibungslosen Ablauf des 12. Gourmet Golf beigetragen haben. Ihr Engagement und ihre Hingabe sind unermesslich wertvoll!

Ein weiteres Dankeschön gilt den großzügigen Sponsoren, Lieferanten und Partnern, die den Golfpark Strelasund beim Gourmet Golf tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihr Vertrauen und ihre Unterstützung wäre dieses besondere Event nicht möglich gewesen. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass das Gourmet Golf zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis wurde.

Mit solch einem harmonischen Zusammenspiel von gut gelaunten Golferinnen und Golfern, kulinarischer Meisterleistung, hervorragendem Service und großzügiger Unterstützung kann das Team vom Golfpark Strelasund mit Freude auf ein erfolgreiches Gourmet Golf zurückblicken und freut sich schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen, wie das 13. Gourmet Golf am 20. Juli 2024 oder das 2. Gintastic am 15. Juni 2024, bei denen erneut die Sinne unserer Gäste verwöhnt werden dürfen. Ein Hoch auf unsere wunderbaren Teilnehmenden und Partner und unser wunderbares Team! Gemeinsam haben wir ein kulinarisches „Spaß- und Genuss-Turnier“ gesetzt, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Glückliche Sieger beim Gourmet Golf

Herzlichen Glückwunsch den Siegern: Netto HCP bis 49,0: 1 Katrin und Rüdiger. Dubbert; 2. Rüdiger Radzioch und Frank Bretsch; 3. Janet und Michael Samrei. Netto HCP ab 49,1: Ronald Wellner und Thomas Möller; 2. Marion und Werner Gesang; 3. Tanja Schaarschnidt und Thomas Einert. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das gelungene 12. Gourmet Golf.

Alle Startplätze beim Gourmet Golf 2024 belegt

Ein wahres Fest des Genusses erwartet Sie beim Gourmet Golf Turnier! Inmitten einer inspirierenden Atmosphäre, die von Freude und Geselligkeit geprägt ist, steht vor allem eines im Vordergrund: das gemeinsame Erleben von kulinarischen Höhepunkten, Spaß und unvergesslichen Momenten. Es gibt kaum einen besseren Ort, um sich in einer illustren Runde von Familien, Freunden und neuen Bekanntschaften zu befinden, denn Genuss entfaltet sich in seiner ganzen Pracht, wenn er geteilt wird.

Wie in den letzten beiden Jahren sind die Startplätze für das 13. Golf Gourmet im nächsten Jahr schon vollständig belegt. Die Begeisterung und die Beziehung, die das Gourmet Golf Turnier zu seinen Teilnehmern aufbaut, sind einfach unwiderstehlich. Die Nachfrage ist größer denn je, und das ist ein Zeichen dafür, wie sehr unsere Gäste das harmonische Zusammenspiel aus Golf, kulinarischen Köstlichkeiten und Gesellschaft schätzen.

Der Golfpark Strelasund blickt gespannt und voller Vorfreude auf das 13. Gourmet Golf im Jahr 2024. Das Team vom Golfpark Strelasund ist fest davon überzeugt, dass es ein weiteres unvergessliches Event sein wird, bei dem wir uns gemeinsam auf eine kulinarische Reise der Extraklasse begeben. Unser Ziel ist es, jeden Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht und einem Herzen voller Genuss und Zufriedenheit nach Hause gehen zu lassen.

Die Verbindung von Leidenschaft für Golf, hochkarätiger Kulinarik und der Freude an wunderbaren Begegnungen macht das Gourmet Golf Turnier zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir danken allen, die dieses Event zu etwas Besonderem machen, sei es unsere talentierten Köche und Mitarbeiter, unsere engagierten Partner und Sponsoren sowie unsere geschätzten Teilnehmer.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, Lieferanten und Partner für das 12. Gourmet Golf:

NFS Nordischer Food Service GmbH & Co. KG, Mönchguter Fruchtgrosshandel GmbH, Hügli Nahrungsmittel GmbH, Rungis express GmbH, Getränke Nordmann GmbH, Fritz Kola.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

« of 3 »