Sonnenterrasse mit flexiblen Sonnen- und Wetterschutzsystemen

Sonnenterrasse im Golfpark Strelasund

Die Sonnenterrasse im Golfpark Strelasund beim Landgasthof Frettwurst mit direktem Blick auf dem Golfplatz war schon immer beliebt bei den Gästen. Bei gutem Wetter kann hier eine frische regionale Küche und weitere kulinarische Köstlichkeiten genossen werden. Nachmittags lädt die Sonnenterrasse zu selbst gebackenen Kuchen oder hausgemachte Torten mit Kaffee- oder Teespezialitäten ein oder es wurde einfach nur der herrliche Blick auf dem Golfplatz bei einem Getränk genossen.

Sonnenterrasse mit Wetterschutz

Die Sonnenterrasse war bisher nur bei gutem Wetter im Sommer nutzbar. Bei entsprechender Wetterlage mussten die Gäste im urigen Landgasthof Frettwurst sitzen und genossen dort ihre Köstlichkeiten. Um den Gästen im Golfpark Strelasund die Möglichkeit zu bieten, die Sonnenterrasse auch bei nicht so gutem Wetter zu nutzen, wurde in flexible Sonnen- und Wetterschutzsysteme für die Terrasse investiert.

Flexible Sonnen- und Wetterschutzsysteme

Durch den Einbau von flexiblen Sonnen- und Wetterschutzsystemen ist die Terrasse jetzt bei jeder Wetterlage nutzbar. Schatten- und Regenschutz bieten vier unabhängig elektronisch ein- und ausfahrbare Tücher. Hierdurch besteht die Möglichkeit, dass Gäste selbst entscheiden, ob man in der Sonne oder im Schatten sitzen möchte. Auch bei Regen können Gäste auf der Terrasse weiter sitzen bleiben. Einklappbare Glasscheiben bieten Windschutz und durch die eingebauten LED-Lichter entsteht abends eine angenehme Atmosphäre und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Sonnenterrasse im Golfpark StrelasundSonnenterrasse im Golfpark StrelasundSonnenterrasse im Golfpark StrelasundSonnenterrasse im Golfpark Strelasund Sonnenterrasse im Golfpark Strelasund