Preis des Präsidenten

Preis des Präsidenten im Golfpark Strelasund

Am 03. Oktober 2022 fand das alljährlich beliebte Turnier “Preis des Präsidenten” mit anschließender Abendveranstaltung statt. Bei dem Turnier “Preis des Präsidenten” wurde die großartige Spendensumme von 10.000,00 €  gesammelt. Das Turnier wurde von zahlreichen Unternehmern und Einzelpersonen unterstützt. So kamen aus den Startgeldern, einer Tombola und einer Versteigerung die 10.000 Euro zusammen.

Bemerkenswerte Ergebnisse beim Preis des Präsidenten

56 gut gelaunte Golferinnen und Golfer folgten der Einladung des Präsidenten Michael Remer und spielten bei bestem Golfwetter beim “Preis des Präsidenten” ein tolles Scamble-Turnier auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz mit vielen bemerkenswerten Ergebnissen. Während des Turniers “Preis des Präsidenten” gab es eine Rund-Um-Betreuung auf dem Halfwayhaus und der Terrasse.

Wer sein Handicap nicht unterspielte, hatte kaum eine Chance auf einen der vorderen Plätze und auch die Sonderwertungen „Nearest/Longest“ erforderten außerordentliche Schläge.

10.000 Euro Spendensumme beim Preis des Präsidenten

An der festlichen Abendveranstaltung beim “Preis des Präsidenten” in Klaras Tanzsaal nahmen fast 70 Personen teil. Das an die Siegerehrung mit vielen schönen Preisen anschließende Fest wurde durch ein ausgezeichnetes Essen eröffnet. Bei der alljährlichen Tombola mit vielen tollen Preisen und durch die zahlreichen Spendern wurden unglaubliche 10.000 Euro zugunsten der „Kleinen Nestflüchter“ Frühgeborene in Greifswald e. V. gesammelt. Jörg Remer freut sich erneut über die Spendenbereitschaft, denn letztes Jahr wurden beim Preis des Präsidenten 10.370 Euro erreicht. Vielleicht liegt es an der besonderen Arbeit des Vereins selbst, die Golfspieler, Mitglieder, Sponsoren und Partner damit würdigen wollten, denn bereits in der Einladung zum und auch während des Turniers, wurde immer wieder über den Spendenempfänger informiert. Vielen Dank an die zahlreichen Geld- und Sachspender.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

eilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrungeilnehmer vom Preis des Präsidenten Siegerehrung