54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund

54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund

18 „Golfverrückte“ haben das zweite 54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund am 17. Juli 2021 geschafft. 300 % Golf an einem Tag, weil dreimal 18 Löcher gespielt wurden. Bei heißen sonnigen 29 Grad war das 54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund „doppelt“ herausfordernd.

54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund auf beiden Golfplätzen

Das 54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund wurde auf dem Mecklenburg-Vorpommern Platz (AB) gestartet. Anschließend wurde auf dem 18 Loch Strelasund-Inselcourse (CD) und wieder auf dem 18 Loch Mecklenburg-Vorpommern-Platz (AB) gespielt. Für den Golfmarathon erhielten die Spielerinnen und Spieler zur Unterstützung ein E-Cart. So konnte die zurückgelegte Gesamtstrecke von mindesten 40 km einfacher bewältigen werden.

Gestärkt zum Gewinn

Nach 36 Löchern wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Landgasthof Frettwurst mit Leckereien und vielen Getränken (welche bei der Hitze dringend erforderlich waren) versorgt, so dass sie gestärkt auf die zweite Hälfte gingen. Bruttogewinner beim 54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund wurde mit 89, 76 und 86 Schlägen Jörg Remer. Herr Mathias Schulz gewann mit 43, 41 und 38 Nettopunkten die Nettowertung. Alle Spielerinnen und Spielern hatten ihre Freude am Spiel, auch wenn es manche sportliche Herausforderung aufgrund der Hitze gab. Zu gewinnen gab es Bälle, welche freudig in Empfang genommen wurden, weil nach den 54 Loch bestimmt einige Bälle bei den Spielerinnen und Spielern aufgefüllt werden mussten.

Drittes 54 Loch Turnier im Golfpark Stralsund

Alle „Golfverrückten“ waren sich einig, dass ein drittes 54 Loch Turnier im Golfpark Strelasund ausgetragen werden soll.

Herzlichen Glückwunsch nicht nur an die Gewinner, sondern an alle Teilnehmer fürs Durchhaltevermögen.