Adventsmarkt leider abgesagt

Mit der Tradition brechen

Seit vielen Jahren veranstaltet der Golfpark Strelasund seinen Adventsmarkt in Rademacher`s Festscheune. Immer am letzten Wochenende vor dem 1. Advent verwandelte sich die Scheune in eine weihnachtliche Bummelmeile mit Geschenkideen, Kränzen, regionalen Köstlichkeiten, Weihnachtsdeko und vielem mehr. Zum ersten Mal in der langen Geschichte des Adventsmarktes findet er in diesem Jahr nicht statt.

Zu wenig Aussteller für den Adventsmarkt

Leider müssen wir in diesem Jahr auf einige unserer bekannten Aussteller verzichten. Es sind gesundheitliche und private Gründe, aber auch andere Verpflichtungen, die unsere Händler zu einer Absage bewegten. Da wir den Besuchern unseres Adventsmarktes natürlich die gewohnte Qualität und Vielfalt anbieten möchten, entschieden wir uns schweren Herzens für die Absage des gesamten Marktes. Ein Schritt, der uns wirklich nicht leicht gefallen ist.

2019 in neuem Gewand

Natürlich handelt es sich dieses Jahr nur um eine kleine Zwangspause. Wir planen schon jetzt fleißig unseren Adventsmarkt für 2019. Wir hoffen sehr, dass wir unseren Gästen dann einen frischen, abwechslungsreichen und urgemütlichen Markt zum Bummeln, Schlemmen und Shoppen präsentieren können. Nichtsdestotrotz wünschen wir allen, die sich schon auf unseren Markt gefreut hatten, eine wunderbare und zauberhafte Adventszeit.