Leckere Pfifferlinge bei „Frettwurst“

Pfifferlinge enden am kommenden Wochenende

Lang haben wir auf die köstliche Pfifferlingszeit gewartet und nun neigt sich die Saison der schmackhaften Pilze schon wieder dem Ende entgegen. Denn nur noch bis zum 30. Juli gilt in unserem Landgasthof Frettwurst die Aktionskarte der Pfifferlinge. Jeder, der noch nicht die Gelegenheit hatte sich durch diese tolle Karte zu schlemmen, sollte dies in den nächsten Tagen unbedingt nachholen. Neun verschiedene Gerichte, bei denen der Pfifferling die Hauptrolle spielt, stehen zur Wahl.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Als Cremesuppe mit Speck-Sesam-Gebäck ist der Pfifferling eine leckere Vorspeise oder der perfekte Snack für Zwischendurch. Deftig wird es hingegen in Kombination mit einem Rumpsteak oder einem köstlichen Färsenragout. Wer es etwas leichter mag kann zwischen einem gebratenen Zanderfilet mit Pfifferlings-Grillgemüse und einem Omelette mit Pfifferlingen und Kirschtomaten wählen. Puristen kommen bei der Portion Pfifferlinge mit Speck und Zwiebeln auf ihre Kosten. Viele weitere Pfifferlings-Leckereien versprechen Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Neue Aktionskarte lockt

Auch wenn die Pfifferlingssaison wieder viel zu schnell vergangen ist, müssen Pilzfreunde nicht traurig sein. Denn schon im September werden im Landgasthof Frettwurst die „Pilzwochen“ eingeläutet, die Vorfreude auf schöne Pilzgerichte machen. Und auch im August wird es selbstverständlich eine neue Aktionskarte geben, die das italienische Lebensgefühl nach Kaschow bringen wird. Mehr wird aber erst in ein paar Tagen verraten…